Montag, 3. November 2008

mooooooooooooooods

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Lieber Raffi,Habe eben sooooo viel geschrieben,plötzlich war beim Senden Alles weg.Habe voher gespeichert,finde nichts wieder!
Mal seh'n , ob dieser Text Klappt.Löschst du ihn, falls er ankommt!

Anonym hat gesagt…

Schreibe morgen noch mal neu!!
Hat ja dieses mal geklappt!!!!!!!!!!!!!
Bis dann.
Lösch alles ,danke
Ist schon 3.48 Uhr ,die Zeit geht am PC so schnell um!

Anonym hat gesagt…

Lieber Raffi,Hier ist Deine Mom!
Super Tagebuch!!!!!!!!!!!!!!!!
Das Fußballspiel mit den ganzen Videos habe ich gesehen. Die Fans sind ja ganz aus dem "Häuschen"! Sie sind alle so fröhlich,das Feuerwerk ,einfach beeindruckend!!
Später schreibe ich mehr,muß wieder los.
Hab Dich ganz doll lieb

Anonym hat gesagt…

Da bin ich wieder!
Sehr beeindruckend ist die Einrichtung,wo Kinder von der Sraße geholt werden,um mit ihnen den Alltag sinnvoll zu gestalten. Ich kann mir sehr gut vorstellen,daß Du mit Deinen Fähigkeiten und mit Deinem sozialen Engagement dort mitwirken könntest,wennDu Zeit hastund die Sprache beherrschst!
Das wäre auch etwas für mich!

Im nächsten Jahr um diese Zeit bin ich bei Euch,dann stehe ich mit Euch an dem tollen Strand ( Foto )
und machen ein ein Bild von uns.
An erster Stelle freue ich mich natürlich auf Julie + Dich + Sandra + Edna,Familie und Freunde kennenzulernen, auf Rio.An zweiter Stelle ( mir laut das Wasser schon im Mund zusammen )Freut sich mein Gaumen schon auf die Köstlichkeiten
des Landes,wie Mangos Kokosnüsse,Deine selbstkreierten Fruchtshakes, doch vor allem auf die Scrimps,die der Gourmetkoch , auf dem Foto,so toll zubereitet hat!!!!!!!!!!!!!!

Vielleich gelingt es Dir, die "Badmann's" deutlicher zu fotographieren,würde mich sehr interessieren,vielleich auch Kolibries,Tiere und Pflanzen des Landes!

Deine neue Werkstatt hast Du sehr liebevoll eingerichtet,einiges erkenne ich wieder!

Viele Küßchen
Deine Mom

Anonym hat gesagt…

Hi Brüderchen........
it looks verry interesting,you video from the soccergame. but i can not undrstand the song tey singing.its a bit sad!!! I must learn a bit portugese!!!!!!
Send you a verry big kiss!!!!!