Montag, 4. Mai 2009

"BOTAFOGO"

                                            Breno                   Raffael           Onkel Afonsinho
Prost Maenners!!!!!
Papito himselfe! ;)


Es war das Finale der beiden Top-Teams in Rio de Janeiro. Der beste Tag um mein Team bekannt zu geben. Ju und ich sind spaeter am Abend zu Tio Afonso gegangen um etwas zu erledigen. Dort habe ich es kundgegeben. Die beiden Companheiros auf den Bildern sind Breno(Julias cousin) und Tio Afonsinho(Ju´s Onkel). Mein team ist seit Gestern "Botafogo".
Die beiden voegel auch. Der neue Fan (Ich) wurde gleich umarmt und mit einem Glas Wisky empfangen.
Ein tolles Wochenende.....

see ya!
Es war ein hammer Spass. 

1 Kommentar:

Ju mausi hat gesagt…

Ich schreibe aber hier, Mausi! :-)

Was soll ich dazu sagen, dass du jetzt ein ofizieler Botafoguense bist!? hehe... alles Gute!

Viel Glueck fuer dein Team. Ich bin noch auf der Suche... :-D

Ich liebe dich SEHR... immer.
Beijocas da sua esposa e seu amor, Ju! ;-*****