Donnerstag, 14. Mai 2009

Auf ein Neues!!!!!








Soo...Ich habe euch ja Fotos von meinen Werkstuecken versprochen. Hier sind ein Paar. 

Ich habe es mir doch anders überlegt. Ich werde weiter machen mit dem Blog. 

In der naechsten Zeit steht an: Geburtstag bei MC Donalds von Julias Cousin. Das Wochenende drauf ein grosses Fest ausserhalb. Mitte bis ende Juni werden Julia und Ich umziehen. Ja wir haben endlich eine Wohnung gefunden...nur 2 Blogs von hier entfehrnt. 

Heute habe ich alte Moebelstuecke aufgewertet und das Geburtagsgeschenk gebaut. Es ist eine Sitzbank fuer den kleinen Filippo(1 Jahr). 

also denn ...bis die tage!

mfg raffi

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo, Raffi!!!!!!
GUTE ENTSCHEIDUNG!
M.-mail kann somit entfallen;))).
Ein Klick auf deinen Blog ist bei mir Tagesprogramm-auch wenn ich keine 1 bis 2-Sätze-comments hinterlasse,freue ich mich,von Euch zu lesen!!!!!LG Carla
PS:Schon im Voraus für die nächsten "20 Posts":Liebe Grüße und bis bald....

Basti hat gesagt…

naaaaa, dem comment kann ich nur zustimmen :P
mach weiter so!!
liebe grüße basti

raff hat gesagt…

ok danke leute!

mfg raffi