Sonntag, 12. April 2009

Hier Haengen die Eier an der Decke.......





































Ein frohes Osterfest ... euch Allen da im Fruehling. So habe ich mein Osterfest verbracht. 
Ich habe heute gekocht fuer die ganze Familie. Es hat sogar allen sehr gut geschmeckt:) 
Es haben dann alle gespeist und anschliessend hatten wir alle ne menge Spass miteinander. Wir haben viel gelacht. Dann gegen 16;00 uhr bin ich dann mit Julia kurs zum Kunden gestiefelt und malocht.
 
Gestern war ich mit meinem Freund Diogo beim Fussballspiel 
"Botafogo vs Vasco da Gama" Es war mal wieder voll das Ereignis..Die Bude war proppe voll, um die 60.000 Fans waren dort. Es war ein Halbfinalspiel und endete 4:0 fuer Botafogo.

Die Fotos die ich euch heute Zeige sind aus dem "Floresta da Tijuca"....alter falter da fehlen einem die Worte wenn man dort ist. Die Luft ist frisch, es richt nach Jungelbuch....hahahha.
Seht einfach selber....

Also Mama, dann weist du ja schon einen Ort wo wir im November hingehen. Dann gehen wir aber frueh aus dem Haus und machen eine grosse Wandertur mit Picknick im Jungel. Wenn das nicht etwas ist Muddi...jipiiiiiiiii. " Ich zeig dir die Welt MOM :D "

Viel Spass beim schauen....
tchau Leute

PS:. Ich werde bald ein kleines Video vom Wald reinstellen...




2 Kommentare:

ju mausi! hat gesagt…

Maueschen ;-)

Die Floresta ist echt wunderbar und ein sehr guter Platz sich auszuruhen... ruhe von der Stadt zu bekommen :)
Wir koennen, wie du auch wuenschst, mehrmals dahin fahren... besonders wenn deine Mami da ist!!!

Ostern war sehr gut und das Essen hat super geschmeckt! Ich gratuliere!!!
Hat auch viel Spass gemacht... und wer weiss... vielleicht klappt das was wir alle hier am Ostern gesprochen haben! :)

Beijoooooooo :-**
Te amo!
Deine Ju.

Soraya hat gesagt…

Es ist sehr schön Wald von Tijuca. Sie müssen Spaß in Rio de Janeiro haben. Haben Sie Spass an Brasilien? Eine Umarmung für dich und liebe Familie.