Mittwoch, 1. April 2009

Firma Perschke was kann ich fuer Sie tun...?






Hey hier sind einige Fotos, von meinen Werkstuecken, die ich in letzter Zeit so gebaut habe. Es kommen bald neue Fotos, da wieder etwas in Produktion ist:) 
Sonst ist alles ok hier. Nur das ich jeden Tag den Kopf voll mit Portuges habe. Ich lerne fast jeden Tag 3-4 Stunden.....dass haut ganz schoen rein.
Gestern hatten wir ein kleinen Sit-in bei Julias Schwester. Es war ganz lustig dort.
Heute habe ich etwas Hausaufgaben gemacht und 3 Stunden in der Werkstatt verbracht.
Der Herbst ist nun in Brasilien eingekehrt. Das heisst, es gibt fast nur Regen und seltend Sonne. Die Temperaturen bewegen sich so bei 20°C. Fuer mich ist das voll toll, da man Abends mal wieder richtig gut einpennen kann. Es herrscht immer eine frische Briese...mmmmmmmmmmm lecker:).

so denn.... bis bald

5 Kommentare:

Ju Mausi hat gesagt…

Mausi, du KANNST echt was!!! ;-)

mach weiter so... Kunden fehlen nicht ;) hast immer Leute, die wollen, dass du was fuer die machst! uhuhuhuu!!!

Beijoooooooooo ;-*****
TE AMO!!!

dettman hat gesagt…

hi raffi,
schöne sachen,echt toll!!!!
der tisch ist witzig und diesen schmalen schrank auf dem wc ist auch sehr kreativ.platz gut genuzt!!!!!!!
hab dich lieb!!!!!

Anonym hat gesagt…

Hey Raffito, super schöne Sachen hast gebaut :-) Lass den Rubel rollen und dann kaufe dir das Paradies ;-)
Steffi

Phil hat gesagt…

Gut verarbeitet! ;)

Anonym hat gesagt…

hi raffi, hi julia,

hab mal eben eure neuesten fotos und news gesehen, toll, dieser urwald, da kann man wirklich das gefühl haben, im dschungelbuch zu sein, wo sind mogli und die anderen kameraden? probiers ma mit gemütlichkeit, das wtter kommt dir zugute, raffi, aber bald wirds dann wieder warm, freut mich für dich, dass mom kommt, hier sind noch ferien und nächste woche gehts wieder los, mit meinem buch komme ich weiter, mußte eine technische zwangspause einlegen, ein virus...,seid ir gesund und wie gehts ju und fam in rio?
bis bald und frische grüße von der baltic-sea mit frischem und kaltem nordostenwind, hab euch lieb,
rob

ps-wir hatten einen kleinen amokalarm im märz, war nicht gefährlich...