Mittwoch, 18. März 2009

auf dem weg nach hause!

hey leute,
Ich habe mir mal gedacht, dass ich Euch einen kleinen Einblick in meinen altaeglich schulweg geben kann. Auf den Videos seht Ihr wie Rio wirklich ist. Klar gibt es auch sehr viele schoene Seiten an Rio aber natuerlich auch Sachen die der Komerz vermeidet an die Aussenwelt weiterzugeben. Ich bin es ehrlich gesagt satt das viele Menschen immer nur die Copacabana, Zuckerhut, Samba und Christo vor Augen haben wenn das Wort " Rio de Janeiro " faellt. Ich will alles nicht schlecht reden, nur mal die Augen oeffnen. Fuer mich persoenlich hat die Stadt trotz ihres recht maroden Kern einen Charm. Es gehoert einfach dazu, wie Butter auf Brot:). Ich werde euch natuerlich auch noch im laufe der Zeit andere Videos praesentieren.
 Wenn ich jeden Morgen los fahre ist es immer wieder ein neues Abendteuer. Ich habe immer wieder neue Blickwinkel der Stadt. Es macht einen grossen Unterschied auf welcher Seite des Busses man sitzt. Das hier ist die rechte Seite auf der Ruecktur. Die Ruecktur auf der linken Seite ist viel cooler, es gibt mehr zusehen. Seit also gespannt!!!
 bis denne euer Raffi.

ps:. Ich werde jetzt immer auf deusch schreiben...da ich sehe das viele aud Deutschland schauen. Ich kann mich auch besser ausdruecken!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey Bro,

finde ich sehr gut deine Beschreibung und freue mich auf die Videos.

LG Chris

Anna hat gesagt…

des mit dem deutsch find ich super! :D